Die Hallen der Leidenschaft
Die Hallen der Leidenschaft



Die Hallen der Leidenschaft

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/phoenix1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schei?e, ich hab ne 5 in der Englischschulaufgabe!!! Mann, ich h?tte mit einer 3 gerechnet, w?re auch mit einer 4 noch klargekommen, aber eine 5!? Toll, jetzt muss ich m?ndlich auf 1 bleiben und muss in der n?chsten Schulaufgabe ne gute NOte liefern, um nicht auf drei zu rutschen. es ist auch total egal, wie viele 1er ich m?ndlich habe, weil ja nur der Durchschnitt z?hlt, Mist!
Toll, jetzt bin ich richtig ange*****. Auch noch in Englisch auf einer schlechten NOte... Mathe und Franze k?nnt ich ja noch auf eine 3 schaffen, aber in Englisch hab ich nur die eine Schulaufgabe irgendwann mal und m?ndlich kann ichs auch nicht ausgleichen... *seufz*
So, am Freitag helf ich Daniel sein Zimmer bei seiner Mutter auszur?umen, zusammen mit Marcus und seinem vater d?rfte das sogar Spa? machen und das gesicht seiner Mutter dazu, wenn sie feststellt, dass ihr kleines Bubi nicht auf Knien zur?ckkommt sondern seinen umzug echt selbst in die Hand nimmt... ich bin echt stolz auf Danny-boy, wenn er jetzt noch lernt sein geld besser einzuteilen ist es bald alleine lebensf?hig! *lol*
So, heute mal den Brief zur Post bringen, meine Brieffreundin hat seit 2 Wochen nicht geschrieben, ich glaube inzwischen, dass sie wirklich sauer ist... <_<
5.4.05 14:54


So, der erste Schultag ist rum ^^

Mathe war richtig unheimlich, auf einmal hab ich alles voll kapiert... bin ich krank? Hab ich Wahnvorstellungen?
Dann noch Vertretung und schnell Mathe hingeknallt, in Franze geschlafen (ich hab ne drei in der Schuli, juhu!) und in Reli geschockt geh?rt, dass wir ?ber das jetzige Thema (das ich gar nicht ralle) ne Ex schreiben werden... *heul* armes Ferdi...
Sport war doof, ich bin doch sonst auch ganz gut in Volleyball, warum heute nicht? *pah* *schmoll*

Und heut eAbend geh ich noch zum Fitness. Hoffentlich krieg ich endlcih diesen Pulsmesser...
4.4.05 14:34


So, willkommen in den Hallen der Leidenschaft.
ich hab den namen gew?hlt, weil er so suuupertoll zu mir passt ^^

Joe, heutiger Tag, ne?
Also, hab mich zun?chst ge?rgert, dass es im Fitnessstudio gefackelt hatte und cih ganz umsonst hingefahren bin. Au?erdem hatte ich die Zeiten mit den Gottesdiensten falsch im Kopf und war noch rechtzeitig da um zu sehen, wie alle aus dr Kirche gehen, doller Anfang schon mal...
Dann habsch also mit Becky getelt (war lustig wie immer, und sie tut mir soooooooooooooooo leid!!!) und dann hab cih mich aufgerafft um mein fahrrad zu reparieren und, oh Freude, ich habs geschafft... jetzt spinnt nur noch die Gangschaltung und das Vorderrad! *freu*
Ansonsten muss ich jetzt noch Mathe machen, was mir schwer auf die Geschlechtsteile geht, ebenso, dass ich da ?bern?chste woche schulaufgabe schreib und von meiner 5 runter will... *schnief* brauch doch ein gutes Abschlusszeugnis...

So, mal guckn ob ich den weblog durchhalte, mein tagebuch hatte nur n paar Wochen gehalten ^^
3.4.05 21:29


Willkommen in meinem Weblog!
3.4.05 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung